Annegret Pille - Unser helfender Engel

Über meine segelbegeisterten Eltern bin ich früh zur Regattasegelei gekommen. Die Weser-Herbst-Regatta gehörte natürlich auch dazu. Nach einer längeren Segelpause verstärke ich seit einigen Jahren das Regattateam der WH auf vielfältige Weise. Man trifft mich sowohl  bei der Steuermannsbesprechung, zum Schreiben auf dem Start- und Zielschiff und nicht zu vergessen beim Schmiertrupp in der Küche um das Frühstück am Samstagmorgen vorzubereiten. Die Tätigkeit bei der Weser-Herbst-Regatta führte dazu, dass ich auch bei MAIOR, Kieler Woche und Warnemünder Woche mit im Wettfahrtteam gearbeitet habe. Bei der Cala…Ventinove gehöre ich zur unterstützenden Landcrew, habe allerdings auch schon einige aktive Regattaeinsätze als Ersatzfrau gehabt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weser-Herbst-Regatta

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.